Rss

Anmeldung/Organisatorisches

Wie melde ich mein Kind an?

bruckmur (aet) gmail.com

Um auf Nummer sicher zu gehen, benötigen wir ein vollständig ausgefülltes Kinderdatenblatt mit einem (Pass-) Foto des Kindes!

(Wenn ein Drucker vorhanden – bitte schon vorher downloaden , ausdrucken und ausfüllen – inkl. 1 Foto und 20 Euro Anmelde- bzw. Jahresmitgliedsgebühr zum ersten Termin mitnehmen.)

Muss ich vor jeden Termin mein Kind vorher anmelden?

Ja, unbedingt! Wir wollen nur mit kleinen Gruppen von ca. 8 Kinder arbeiten und die Gruppen sind immer rasch voll.

Eine Reservierung ist daher IMMER notwendig!

Was, wenn mein Kind nicht jede Woche will oder kann?

Ob einmal oder jede Woche – kein Problem! Wir haben im Kinder Kunst Haus Kalenderblätter, in welchem wir für das kommende Monat die gewünschten Termine vorab eintragen.

Was kostet das Malen im Kinder Kunst Haus?

Der Verein selbst arbeitet ehrenamtlich und ist nicht auf Gewinn ausgerichtet. Da natürlich Betriebs- und Materialkosten anfallen, sind wir auf einen Unkostenbeitrag (= Tagesmitgliedschaft) von zz. 5 Euro/Einheit angewiesen.

Was kostet die Anmeldung?

Die Anmeldegebühr beträgt 20 Euro.

Darf mein Kind die Bilder mitnehmen?

Alles Gestaltete bleibt natürlich beim Kind.

Was kosten die Workshops?

Die Kosten der Workshops werden individuell nach Aufwand, Materialien und Künstler berechnet.


Wie oft treffen wir uns?

Es gibt fast jeden Dienstag von 16-17 Uhr freies und weiterführendes Malen mit MalbegleiterInnen.

Alexandra: 0664 / 5388131

Montags von 16-17 Uhr sind unsere Minikleckser (Eltern-Kind-Malen) an der Reihe! Auch bei den Miniklecksern ist eine vorherige Anmeldung unbedingt erforderlich, da viele Termine schon ausgebucht sind!

Carina: 0676 / 3039332

Wer möchte, kann darüber hinaus auch an speziellen (Bastel- und Gestaltungs-) Aktionen, saisonalen Themen, speziellen Wochenend-Workshops (mit Künstlern) und an gemeinsamen Ausstellungen teilnehmen.

  • Es besteht die Möglichkeit die Räumlichkeiten für einen geringen Beitrag zu mieten!
  • Auch im Erwachsenenbereich sind Workshops möglich..